Mollig warm (dank Schlafsack - haette auch schon frueher 'drauf kommen koennen) und etwas laenger als sonst geschlafen. Es regnete und so liess ich es auch gemaechlich angehen. Ich plante die naechsten Etappen, die wieder sehr abwechselungsreich sein werden. Als ich zur Stadtbesichtigung aufbrach, war es noch ziemlich kalt und nieselte, doch gegen 13 Uhr kam die Sonne hervor. Es wurde bis 15 Grad warm.
Ich besuchte nicht nur die Avenue de Bensheim, die Basilika und schlenderte durch nahezu alle Altstadtgassen, sondern verbrachte auch laengere Zeit im sehenswerten "Musee de l'Hotel Dieu". Mit einen guten Rotwein werde ich den Abend langsam ausklingen lassen, denn morgen soll es wieder sehr zeitig los gehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google [https://policies.google.com/privacy?hl=de]
Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.