Comillas Playa
Sonne pur, schon am Morgen.
Die Ruhe tut uns beiden gut, Bärbel nach der langen Anreise und den hecktisch, belastenden Tagen zuvor und auch ich genieß den längeren, ruhigen Morgen, das ausgiebige Frühstück zu zweit, und nicht die Tatsache, schon seit Stunden wieder mit dem (schweren) Rucksack unterwegs sein zu dürfen.
Allein das leise Rauschen des Wellgangs und bei Flut das dumpfe Rollen der Wellen ist geräuschmäßig wahr zu nehmen. Es gibt uns Raum zum ungestörten Lesen.
Mein Rucksack steht noch so in der Ecke, wie ich ihn in das Womo gewuchtet habe. Meine Wanderschuhe "schauen" mich hingegen wohl wissend an, dass bald ihre letzte Wanderstunde anbrechen wird. Trotz Neubesohlung vor ca. 1400 km läßt das Profil an den Absätzen schon wieder zu Wünschen übrig. Was aber viel schlimmer ist, das linke Exemplar zeigt etwas ausgeprägter als das rechte "Auflösungserscheinungen" und wasserdicht sind beide nicht mehr!
Aber: der georderte Ersatz steht mir bereit, um wieder viele Kilometer unter neue Sohlen nehmen zu können.
Und so können auch schon wieder die neuen Etappen, der aufgehenden Sonne entgegen laufend, geplant werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google [https://policies.google.com/privacy?hl=de]
Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.