Orbaneja - Las Quintanillas (20 km) gefahren
Ruhetag; mein Sohn kam gestern Abend zu Besuch und deshalb durfte ich heute mit ihm nach Burgos fahren. Wir suchten uns westlich eine kleine Bleibe, was gar nicht so einfach war. Entweder hatten sie geschlossen (Montag), oder waren ausgebucht.
Ich war auch ganz froh, heute keine großen Wander-Aktivitäten unternehmen zu müssen, denn meine Erkältung verschlimmerte sich. Zum Glück ist das Wetter wärmer geworden, sonnig.
Für mich bedeutet das Kommen meines Sohnes u.a., dass ich neben neuen Wandersocken (ein Paar wurde schon leicht "zugig") insbesondere meine Wanderschuhe zurück erhielt, die mich früher schon viele Wegstrecken und im Frühjahr bis Le Puy getragen hatten. Neu besohlt, natürlich! Bei den Schuhen, die ich ab Le Puy an hatte, waren die Sohlen schon zu sehr abgelaufen (insbesondere durch meinen einseitigen "Schlappgang" - siehe Foto). Auch war die Gummimischung für die vielen steinigen Wege zu weich, was jedoch wiederum Kompfort bedeutete.
Das Foto zeigt einen Blick aus unserem HOTEL-Fenster, nicht aus dem Dorfgefängnis. Seit langem gönnte ich mir wieder einmal einen Siesta-Schlaf. Dafür lief heute jemand anderes von mir, meine Nase.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google [https://policies.google.com/privacy?hl=de]
Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.